Trance Healing ist eine Methode des Heilens, die ihren Ursprung im englischen Spiritualismus hat. Dabei wird das Medium von der Geistigen Welt in einen veränderten Bewusstseinszustand der Trance gebracht, wodurch in gewissen Bewusstseinsebenen des Mediums Platz für die Energie aus der Geistigen Welt geschaffen wird. Das heißt, dass das Medium zu einem Kanal für energetisierende Schwingungen wird, die einen Heilprozess in Gang setzen können.

Hier werden Beschwerden sowohl auf seelisch-geistiger als auch auf körperlicher Ebene behandelt. Die Heilimpulse werden im Einklang zu der behandelnden Person, gesandt – „zum Besten und Höchsten, zum Wohle aller“. Diese Form der Energiearbeit wirkt vier Wochen nach, es kann zu Erstverschlimmerungen kommen. Wenn die Heilung in Entsprechung mit deinem Seelenplan steht, wird die Geistige Welt alles daransetzen, diese komplett auszuführen.

Wenn jedoch damit der Seelenplan durchkreuzt werden würde und du Lernprozesse noch nicht vollendet hast, kann die Heilung ausbleiben, zumindest in der Form, wie wir es uns wünschen. Heilung kann auch Annahme bedeuten oder „trotzdem“ Freude zu empfinden. Manchmal setzt Heilung erst ein, wenn man du dich selbst auf einen lichtvollen Weg begibst, dich spirituell öffnest, deinem Leben eine neue Richtung gibst. „Alles geht, nichts muss“.

In meinen Trance Healing Sitzungen erhalte ich zusätzlich das Wissen, welche Energie Du wofür empfängst und warum. Dieses Wissen wirkt unterstützend für den weiteren Heilprozess und der eigenen Ausrichtung.

Zeitrahmen der Direktbehandlung 60 Minuten

Energieausgleich 90 €

Fernheilung

Die Fernheilung funktioniert wie das Radio, das Handy, dein Fernseher. Denke in Energie, Frequenz und Schwingung, würde Nicola Tesla sagen. Das Universum sendet, ich bin der Funkturm und du das Radio. 

Wir vereinbaren einen Termin, zu welchem du mindestens 1 Stunde Ruhe hast, egal ob sitzend oder liegend.

Energieausgleich 90 €